URSI – Beauty & Style aus Laupen hat die Werbeagentur Diener Design aus Wetzikon, Zürich, für Corporate Design und Logo-Design im Bereich Print und Erstellung einer Facebook-Seite im Bereich Web beauftragt.

URSI Beauty & Style wollte ein Logo für den eleganten neuen Auftritt. Das Logo-Design umfasste lediglich die Erstellung ohne weitere Anwendungen in Visitenkarten oder Drucksachen.

Werbeagentur Diener Design: Ursi Beauty & Style

Das Logo wurde in einem für Beauty-Salon typischen Pink gehalten und mit dem stilistischen Bild einer hübschen Frau als Icon erweitert. Diese Frau steht repräsentativ für URSI – weswegen derselbe Farbton verwendet wurde. Diese Frau steht allerdings auch für die Kundinnen, die sich rundum verwöhnen lassen können – ausgezeichnet durch den umschliessenden Kreis.

Die Zusammenarbeit mit Diener Design finde ich sehr angenehm. Meine Wünsche wurden voll umfänglich umgesetzt. Auch nach der Erstellung der Facebookseite kann ich auf mich mit Fragen an Diener-Design wenden.
Ich kann Diener-Design nur weiter empfehlen.

Nach Erstellung des Logos durften wir dieses auf einer Facebook-Seite anwenden und die komplette Facebook-Seite für URSI Beauty & Style aufbereiten. Die Inhalte wurden vom Kunden erfasst. Die Seite hat wachsende Besucherzahlen.

Mehr Informationen über Ursi – Beauty & Style