Arasi Tamil Spicy-Kitchen aus Zuzwil hat die Werbeagentur Diener Design aus Wetzikon, Zürich, für Corporate Design und Logo-Design im Bereich Print beauftragt.

Arasi Tamil Spicy-Kitchen hat sich an uns gewandt um für bevorstehende Messen optisch ansprechende und übersichtliche Menükarten mit einem passenden Logo zu erstellen. Um dem scharfen Essen gerecht zu werden, haben wir dem Logo eine feurige Note verpasst und ein Rot-Gelb-Orange Farbschema gewählt. Der umgebende Rahmen soll die Verkaufstheke darstellen, die denn Blick auf die feurige Küche von Arasi Tamil Spicy-Kitchen freigibt.

Werbeagentur Diener Design: Arasi Tamil Spicy-Kitche

Die Menükarten wurden dementsprechend im selben Farbschema gewählt. Das Logo ist zentral oben mittig platziert, damit es ins Auge sticht. Die Angebote sind darüber übersichtlich aufgereiht und nach Themen strukturiert.

Vielen vielen Dank für das Erstellen unseres Flyers. Du hast genau unsere Vorstellungen umgesetzt!!! Es ist farblich und bildlich passend für unsere Küche. Du hast dir viel Zeit für uns genommen und immer wieder geschaut, dass wir zu 100% zufrieden sind. Wir hatten immer wieder kleine Änderungen mitgeteilt. Du hattest sehr viel Geduld mit uns.

Die Drucksachen sind als PDF Gut-zum-Druck angeliefert worden für den Druck der Menükarten. Zudem wurde ein optimiertes PDF für das Web mit ausgeliefert und eines für den Druck auf einem normalen Office Drucker ohne Schnittmarken, für den notfallmässigen Ausdruck.

Mehr Informationen über Arasi Tamil Spicy-Kitchen