Hut-Unikate von Claque – handgemacht und einzigartig.

Als moderne, selbständige Unternehmerin nutze ich natürlich zahlreiche Kanäle um mich und mein Angebot bekannt zu machen. Unter anderem pflege ich mein LinkedIn-Profil und mein damit verbundenes Netzwerk. Einer meiner LinkedIn-Kontakte ist Claudia Wacker, die unter dem Namen «Claque» individuelle, vielseitige und modische Kopfbedeckungen von Hand herstellt.

Claudia stach mein Website-Check ins Auge, bei dem ich gratis und franko Websiten unter die Lupe nehme und auf die 11 grössten Fehler und Versäumnisse abklopfe. Ihr Ziel war es nämlich, ihre Website claque.ch zu modernisieren und auf den neusten Stand zu bringen.

Wir unterhielten uns also über ihr Angebot und ihre Bedürfnisse und dabei erfuhr ich, dass Claudias Hüte keine simplen Kopfbedeckungen sind. Viele ihrer Kundinnen und Kunden sind erkrankt oder haben aus anderen Gründen ihre Haare verloren. Und um ihnen wieder Selbstbewusstsein und Lebensfreude zu schenken, näht Claudia Hüte aus hochwertigen Materialien und mit grosser handwerklicher Tradition.

Ich war von Claudia, ihrer Handwerkskunst und ihrer Menschlichkeit sehr berührt und entschied mich deshalb, nicht nur den Website-Check kostenlos durchzuführen, sondern auch gleich das Redesign ihres ganzen Online-Auftritts zu sponsern. Gemeinsam haben wir Claudias Hutkreationen auf das nächste Level gehoben – auf dass sie damit noch viele weitere Menschen glücklich machen kann.

Kunden-Website ansehen