Museum Wetzikon ins neue Jahrtausend katapultiert.

Ich wohne und lebe in Wetzikon im Zürcher Oberland, und das seit vielen Jahren. Umso mehr habe ich mich gefreut, als der Museumsverein Wetzikon mit dem Auftrag auf mich zugekommen ist die Website seines Museums ins neue Jahrtausend zu katapultieren.

Das klingt jetzt einfacher, als es war: Erst musste ich mich nämlich gegen andere Webdesign-Agenturen durchsetzen, denn das Redesign wurde in einem kleinen Pitch-Verfahren vergeben. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass meine Idee den Zuschlag erhalten hat.
Entstanden ist eine moderne, informative, aber dennoch nicht überladene Website über das Museum Wetzikon. Sie enthält alle nötigen Informationen und macht Lust, das Museum mit eigenen Augen zu entdecken und in die Geschichte der Gemeinde Wetzikon einzutauchen.

Vielen Dank für den schönen Auftrag!

Kunden-Website ansehen