So platzt der Knoten.

Viele von uns erinnern sich vermutlich noch an ihre Schulzeit zurück – mit mehr oder weniger positiven Gefühlen. Besonders Kinder, denen das Lernen nicht so einfach fällt, geraten schnell mal in einen Teufelskreis von Lernproblemen und schlechten Noten. Hier kommt Jeannine Treffer von YOUnique Lerntherapie ins Spiel.

Mit einer tiefgehenden Standortbestimmung und einer anschliessenden Therapie bei Ängsten, Lern- oder Motivationsproblemen hilft sie Kindern, aber auch Jugendlichen und Erwachsenen, ihre Schwächen in Stärken zu verwandeln. In kleinen, aber wirkungsvollen Schritten – zu denen übrigens auch das Feiern von Erfolgen gehört – werden Probleme gelöst, Knoten entwirrt und die Freude am Lernen wiederentdeckt.

Gemeinsam entschieden wir uns für einen frischen, modernen Auftritt ganz in der Hoffnungsfarbe Grün. Alle wichtigen Informationen sind auf der ersten Seite auffindbar und für tiefer gehende Artikel habe ich Jeannine einen Blog-Bereich eingerichtet, den sie stets mit neuen Tipps und Tricks füttern kann. Da schaue ich gern auch selbst regelmässig rein und lerne bestimmt noch viel Neues über das Lernen.

Danke für den interessanten Auftrag, liebe Jeannine und viel Erfolg mit deiner Praxis!

Kunden-Website ansehen