Lutz Electronics aus Grindel hat die Werbeagentur Diener Design aus Wetzikon, Zürich, für Corporate Design im Bereich Print und Newsletter-Design im Bereich Web beauftragt.

Lutz Electronics ist mit ihrer eigenen Webseite sehr aktiv im Internet. Stetig informierten sie ihre Kunden per E-Mail und angehängtem Flyer. Nun war es an der Zeit einen Schritt weiter zu gehen und einen Newsletterversand zu erstellen im Corporate Design von Lutz Electronics.

Lutz Electronics beauftragte Werbeagentur Diener Design aus Wetzikon Zürich ein Newsletter-Design zu erarbeiten und dabei das Corporate Design zu optimieren und anzuwenden.

Jenny Diener hat uns äusserst professionell und unkompliziert bei der Realisierung unseres neuen Web-Auftrittes: http://www.lutz-electronics.ch/ unterstützt. Mit ihrer zielgerichteten und sympathischen Art begeistert sie uns immer wieder mit guten Marketingideen und ist für uns zur unverzichtbaren Marketingspezialistin geworden – herzlichen Dank Jenny!

Der Newsletter von Lutz Electronics informiert über spannende Entwicklungen und Workshops im Bereich des Amateurfunks. Zahlreiche Mitglieder und Interessenten interessieren sich für diese Zusendung.

Das Newsletter-Design Projekt wurde in MailChimp realisiert. Die Darstellung in allen gängigen Mail-Programmen ist sichergestellt.

Mehr Informationen über Lutz Electronics