lovely words Webseite / Webdesign

Webdesign.

Im Webdesign muss auf den ersten Blick eine Idee oder ein Konzept transportiert werden. Um dies erfolgreich zu machen, braucht es ein gewisses technisches Know-how genau so wie ein Gespür für Design. Und nein, das kann nicht jeder mit Jimdo.

Eine Website kann heutzutage jeder in ein paar Sekunden zusammenklicken. Aber eine GUTE Website kann mehr, als nur hübsch aussehen. Sie ist intuitiv, flexibel, informativ, technisch auf dem neuesten Stand, steht rechtlich auf sicheren Füssen UND ist hübsch anzuschauen. Für mich als Webdesignerin mit Leib und Seele geht das Programmieren einer Website über die blosse Umsetzung hinaus. Deine neue Website muss alle Bedürfnisse abdecken, nämlich die deiner Kunden und deine. Schnelle Updates? Rasch selbst ein Bild auswechseln? Bei Google gefunden werden? Ansprechende Bilder und Texte, die tatsächlich gelesen werden? Bei mir bekommst du alles aus einer Hand.

Webdesign ist meine Leidenschaft. Ich werde nach einem Briefing, bei dem du mir genau sagst, was du brauchst, ins Thema eintauchen und dich von Anfang an mit ins Boot holen. Bei mir bekommst du nicht drei Tage vor der Liveschaltung ein Ergebnis präsentiert, sondern wir erarbeiten deine Website sowohl optisch wie auch inhaltlich gemeinsam. Das klingt nach viel Arbeit. Ist es auch. Dafür bist du nachher selbst der Profi und kannst deine Website nicht nur brauchen, sondern auch bedienen. Werde ich dich während dem Entstehungsprozess deiner neuen Website regelmässig mit Erinnerungsmails, Vorschlägen und Fragen nerven? Ziemlich sicher. Wirst du danach äusserst happy mit deiner harten Arbeit und dem Ergebnis sein? Garantiert.