fbpx

Ein gelungener erster Eindruck

Saša Marjanovic und Lars Minikus haben mit der IBS Isoliertechnik GmbH 2018 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Es gibt schon diverse Anbieter in der Region Volketswil, Zürich, und die Kunden müssen nun von den Dienstleistungen der IBS Isoliertechnik GmbH überzeugt werden.

Für unser neu gegründete Firma benötigten wir Logo, Visitenkarten, Briefpapier und Couverts. Jenny Diener begleitete uns unkompliziert und professionell durch den ganzen Prozess und informierte uns auch regelmässig zu den aufgelaufenen Kosten. Das endgültige Logo gefällt uns sehr gut und kommt auch bei unseren Kunden und Partnern sehr gut an! Vielen Dank für sehr angenehme Zusammenarbeit!

Für einen gelungenen ersten Eindruck müssen analoge und digitale Medien aufeinander abgestimmt sein, um so ein einheitliches Auftreten zu garantieren und damit Vertrauen bei den neuen Kunden zu schaffen. Die IBS Isoliertechnik hat die Werbeagentur Diener Design in Zürich beauftragt das Corporate Design zu erstellen und dabei ein Logo für den analogen und digitalen Auftritt, sowie Visitenkarten und Briefpapier mit Couvert zu gestalten.

Einem professionell gestalteten persönlichen Anschreiben können die wenigsten Kunden widerstehen und riskieren einen Blick auf die Webseite. Dort ist dann die Kontaktaufnahmen möglich. Das Logo wird dabei als Wiedererkennungsmerkmal verwendet, sowie eine einheitliche Bildsprache. Das Marketing obliegt im Detail der IBS Isoliertechnik GmbH.

Beim Corporate Design hat die Werbeagentur Diener Design darauf geachtet, dass das Logo Vertrauen schafft und einfache, starke Farben verwendet werden. Auch die Schriften und Auszeichnungen sind zurückhaltend gewählt. Die Kunden sollen das Logo sofort wiedererkennen und vom Briefpapier in Erinnerung behalten.