ST Distribution Newsletter

Newsletter.

Die meisten User haben gegenüber Newslettern gemischte Gefühle. Die einen werden verschlungen, sehnsüchtig erwartet, aufmerksam gelesen – und andere landen direkt im Spamfilter. Dabei gibt es eigentlich nichts besseres, als von einem Kunden die direkte Einladung in sein Postfach zu bekommen. Wie ein Date, quasi. Diese Gelegenheit solltest du nicht ungenutzt verstreichen lassen…

Jeder liest E-Mails. E-Mail-Marketing ist deshalb heute noch genauso interessant wie vor ein paar Jahren. Denn der Newsletter ist und bleibt das erfolgreichste Mittel im Marketing. Der Erfolg ist dabei auch ganz einfach begründet: Der Leser hat sich aktiv für den Newsletter angemeldet oder ist bereits Kunde des Unternehmens. Das bedeutet für uns: Wir dürfen ihn auf keinen Fall enttäuschen.

Ich unterstütze dich deshalb auf der ganzen Linie: bei der technischen Umsetzung, die das A und O des Newsletterversands ist, bei der grafischen Gestaltung und bei der Beratung für den idealen Inhalt. So verschickst du Newsletter, die tatsächlich gelesen und nicht genervt gelöscht werden.